BÜRO MILTENBERG

Wir freuen uns in 2016 im schöne Städtchen Miltenberg, zwischen Maintal, Spessart und Odenwald, unseren 3ten Standort zu eröffnen. Neben mittelalterlichem Charme und einer reizvollen Mittelgebirgslandschaft bietet Miltenberg, vielzählige Sehenswürdigkeiten und ist ein beliebtes Ausflugsziel.

Neben Mildenburg, Rathaus und reichlich Fachwerkhäusern ist der Höhepunkt der städtebaulichen Schönheit in jedem Fall der Marktplatz, das „Schnatterloch“, sowie das Gasthaus „zum Riesen“. Erste Erwähnungen dieses ältesten Gasthauses Deutschlands gibt es aus dem Jahr 1158.

Über Jahrhunderte war es Trinkstube und Fürstenherberge des Adels und der Könige und ist somit untrennbar mit Miltenberg verbunden.

BERK Immobilien ist daher sehr stolz darauf seinen Sitz in Miltenberg in anhängenden Räumlichkeiten dieses ältesten Gasthauses in der Hauptstraße 97 niederzulassen. Von hier aus betreuen wir auch den Odenwaldkreis sowie die angrenzende Spessartregion. Neben kulturellen Highlights ist der Landkreis Miltenberg außerdem ein hervorragender Wirtschaftsstandort in welchem sich viele Unternehmen bereits angesiedelt haben. Kurz um: eine kosmopolitische Region im Grünen mit Tradition und High-Tech.

DAS TEAM

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Katharina F.
17:47 30 Jan 24
Wir waren mit den Leistungen der Immobilienfirma und besonders mit Herrn Weis sehr zufrieden. Der Kontakt war schnell, professionell und freundlich. Außerdem ist zu betonen, dass es bei den Terminen nie eine steife, sondern immer eine entspannte Atmosphäre war. Der Verkauf ging schnell und war für uns als Verkäufer absolut stressfrei und perfekt organisiert. Vielen Dank, dafür!
Monica A.
10:05 30 Nov 23
Wir haben Florian Bayer als engagierten und vertrauenswürdigen Makler erlebt. Dank seines unermüdlichen Einsatzes konnten wir unsere Immobilie an eine sehr nette Familie abgeben. Vielen Dank nochmals für die kompetente Beratung und gute Zusammenarbeit. Klare Weiterempfehlung!
Vanessa B.
18:41 22 Nov 23
Herr Weis von BERK Immobilien hatte uns beim Hauskauf betreut. Wir standen kurz vor unseren Flitterwochen und hätten nicht gedacht, dass wir vorher noch schnell ein Haus kaufen. Und es war wirklich sehr schnell, da wir dank Herrn Weis einen Notartermin innerhalb weniger Tage erhalten haben. Dadurch konnten die wichtigsten Fragen sowie die ersten Schritte problemlos geklärt bzw. bereits durchgeführt werden - und wir sind dann mit ruhigem Gewissen in den Urlaub geflogen.Auch nach dem Notartermin stand uns Herr Weis für Fragen zur Verfügung. Sehr schön fanden wir auch den Ordner, in dem die wichtigsten Unterlagen zum Haus zusammengetragen wurden. Sowie zwei weitere Broschüren, in denen Informationen rund um den Hauskauf zu finden sind (z. B. Thema Verträge in der Ehe, Testament).Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit der Betreuung von Herrn Weis und empfehlen ihn gerne weiter 🙂
Juna 1.
16:50 25 Oct 23
Wir können die Fa. Berk Immobilien nur empfehlen. Herr Bayer hat uns unermüdlich unterstützt. Auch nach dem Kauf der Immobilie ist er immer noch zur Stelle, wenn es Fragen gibt. Das gesamte Miltenberger Team verdient 5 Sterne!
Michael S.
17:39 27 Aug 23
Professionell, enger Austausch, schneller Abschluss. Rebecca Laumen und Stefan Weis sind sehr engagierte und gut strukturierte Makler. So etwas findet man heutzutage selten. Danke für die gute Betreuung.
Björn W
14:37 20 Aug 23
Mit viel Begeisterung und Durchhaltevermögen steuerte das Team Weis und Laumen den Immobilien Verkauf bis hin zum sicheren Abschluss.Ein kompetenter Ansprechpartner rund um Immobilien.
Karola G.
17:07 19 Aug 23
Sehr gute Beratung.Die Berater waren sehr kompetent und immer für mich erreichbar.Kann Berk Immobilien nur weiter empfehlen.
umut G.
21:55 14 Aug 23
Absolut begeistert von meiner Erfahrung! Das Team hat einen hervorragenden Job gemacht. Von Anfang bis Ende verlief alles reibungslos. Die Professionalität und Hingabe, die sie zeigten, war beeindruckend. Die Qualität der Arbeit hat meine Erwartungen übertroffen. Ich kann sie ohne Zweifel weiterempfehlen. Vielen Dank für eine großartige Zusammenarbeit! @Herr Stefan Weis @Frau Rebecca Laumen
Udo L.
12:14 17 Jul 23
Einfach nur Top !!!. Immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen. Super nette Beratung und sehr kompetent.Besser geht einfach nicht!.
Giovanni G.
14:52 11 Jul 23
Uns hat Herr Florian Bayer betreut. Wir sind 100% zufrieden. Hier wird ehrlich und mit offenen Karten gespielt. Von Wohnungsbesichtigungen und Vorgesprächen war alles bestens. Sämtliche Unterlagen wurden im Vorfeld besprochen. Herr Bayer war jederzeit erreichbar und hat sich vorbildlich um all unsere Anliegen, Wünsche und Fragen gekümmert. Danke auch an Frau Laumen, die im Background, uns auch immer auf dem laufenden gehalten hat. Gerne wieder, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
Saim D.
09:48 13 Mar 23
netter Kontakt und immer telefonisch erreichbar...
Katharina B.
07:57 13 Mar 23
Liebe Frau Laumen, Lieber Herr Weis, wir möchten uns über diesen Weg nochmals herzlich für die professionelle Abwicklung unseres Verkaufsobjektes bedanken. Ihre Fachkenntnis und Ihre Kommunikation hat uns sehr geholfen hier eine gute und schnelle Lösung für die ganze Familie zu erzielen.Es hat richtig Spaß gemacht mit Ihnen zu arbeiten.Herzliche GrüßeKatharina + Heribert
Horst B.
08:23 15 Feb 23
Mit Stefan Weis von BERK Immobilien haben wir einen Makler für einen vertrauensvollen Immobilienverkauf gefunden. Die Abwicklung ging zügig und glatt über die Bühne und die geerbte Immobilie konnte in gute Hände übergeben werden. Ich kann Herrn Weis nur weiter empfehlen!
Sylvia D.
10:08 23 Jan 23
Beim Verkauf meiner Immobilie wurde ich von Herrn Stefan Weis vollumfänglich betreut. Er ist sehr freundlich, hilfsbereit und vor allem kompetent! Und was mir vor allem gut gefallen hat: er hat keine überzogenen und unrealistischen Preis vorstellungen wie so manch anderer Makler! Bei ihm steht nicht sein Gewinn im Vordergrund!
Steffi H.
11:30 21 Jan 23
Ich war sehr zufrieden.
C. K.
09:20 06 Oct 22
Ich habe Frau Laumen und Herrn Weis mit dem Verkauf einer geerbten Wohnung beauftragt. Beide haben mich mit ihrer angenehmen, ruhigen Art ohne aufdringliches Verkaufsgeschwätz überzeugt. Sie haben sich um alles gekümmert und waren immer gut erreichbar. Binnen kurzer Zeit war der Kaufvertrag unterzeichnet. Ich hatte vorher schon mit anderen Maklern zu tun, habe mich jedoch bei Berk Immobilien am besten aufgehoben gefühlt. Klare Weiterempfehlung!
Saskia S.
16:48 28 Jul 22
Sehr freundlicher, professioneller Kontakt. Die Besichtigungen (obwohl noch nicht das Richtige dabei war) waren angenehm, nicht gehetzt und alle Fragen wurden beantwortet. Wir würden BERK Immobilien immer weiter empfehlen - und freuen uns auf weitere Besichtigungen.
sabine W.
07:49 22 Apr 22
Die Zusammenarbeit mitHerrn Weis und Frau Laumen war bei der Suche nach einer Immobilie stets geprägt von einer sehr hohen fachlichen Kompetenz.Die Art der beiden war stets unkompliziert und nett und beide zeigten immer eine hohe Einsatzbereitschaft.Gerne wieder!Danke für alles!
Björn K.
09:53 30 Mar 22
Als Immobilieninvestor habe ich häufig mit Maklern zu tun. Frau Laumen und Herr Weis haben sich bei einem Mehrfamilienhaus deutlich über den Durchschnitt hervorgehoben. Sie sind verläßlich, sympathisch und immer professionell.
Sabrina D.
08:17 17 Mar 22
Herr Weis und Frau Laumen von BERK Immobilien haben uns begleitet auf dem Weg zum Hauskauf. Beide erlebten wir als sehr angenehme Persönlichkeiten, die die Vermittlung zwischen Verkäufern und Käufern fair und kompetent für beide Seiten gestaltet und die Anliegen beider Parteien berücksichtigt haben.Wir empfehlen beide wärmstens, weil sie ihre Aufgabe als Makler im besten Sinne und im Interesse zufriedener Kunden wahrnehmen.
Frank B.
16:16 09 Jan 22
Ausgezeichnete Beratung und Expose Unterlagen in Papierform, kurze schriftliche Antwortzeiten und das Team ist immer telefonisch erreichbar.Bin begeistert vom Service und der Leistung die erbracht wird und kann das Büro in Miltenberg nur empfehlen.
Ralf K.
16:35 30 Dec 21
Die Vertreter der Berk Immobilien haben uns sehr gut beraten und sich viel Zeit für die Besichtigung genommen, ohne uns zu drängen oder gar "anzudrehen".
Boris D.
15:09 19 Nov 21
js_loader

KONTAKTFORMULAR

Wir nutzen Google reCaptcha zur Spamabwehr. Bitte klicken Sie auf den Button, um Google reCaptcha zu laden.

Google reCaptcha laden

Wenn Sie mit der Nutzung von Google reCaptcha nicht einverstanden sind, können Sie uns Ihre Anfrage gern direkt per E-Mail an info@berk-online.de senden.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Datenschutz
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden